Hausfraueninserate
Ich schicke liebe Grüße an die werten sexsuchenden Frauen und Männer, die hier online  ihr Dasein fristen. Ich bin jetzt auch dabei.

Mit meinem Mann, der auch schon ein paar Jahre mehr auf dem Buckel hat läuft seit 1-2 Jahren nichts mehr. Nun habe ich die Freigabe von ihm mir meinen Sex woanders zu holen. Aber meine Liebe und meine Ehe bleiben auf jeden Fall bestehen, daran ist nicht zu rütteln.

Ich bin hier um meine aufgestaute sexuelle Energie loszuwerden und wenn sich dabei lockere Freundschaften entwicklen, warum auch nicht, aber hauptsächlich geht es mir ums Vögeln. Mich nervt es, dass man auch als sexy reife Frau mit Sexlust gleich aufs Abstellgleis gestellt wird. Auch Frauen um die 40 sind noch attraktiv und geil im Bett. Oftmals geiler als so manche schläfrige 20jährige.
Hoffe hier entsprechend höflich und zuvorkommen behandelt zu werden.