reife Frau mit großen Brüsten nackt

Ich heiße Silvie und bin mit meinen 49 Jahren wohl fast schon eine Cougar-Lady. Ich treffe mich nur ganz privat und natürlich habe ich keine finanzielle Interessen. Aber ich denke mit meiner drallen, weiblichen Figur und meine extremen Oberweite spreche ich echte Busenfans an. Es stört mich nicht, wenn ein Mann total auf meine schweren Titten abfährt. Mit gefällt es, wenn ein Mann was zum Spielen hat und geil auf meine Hängeeuter hat. Denn hängen tun die Teile schon ganz schön. Ist ja ganz natürlich bei dem Tittengewicht. Also entweder gefällt dir das oder eben nicht. Wenn es dir gefällt darfst du mir schreiben, wenn nicht dann will ich auch nichts von dir hören, beziehungsweise lesen.

Mir gefällt es wenn ein tittengieriger meine riesigen Naturtitten massiert und bei einem Tittenfick darfst du auch gerne auf ihnen absahnen. Aber denke daran: Meine rasierte reife Muschi will auch mindestens einmal befriedigt werden. So gerne ich sexuell gebe, etwas auf meine Kosten will ich ja auch kommen.

Falls du reife Frauen zum Sex treffen willst, bist du mir genau an der richtigen Adresse. Apropos Adresse, sende mir doch bei Sexinteresse eine Sexanfrage. Ich antworte in der Regel innerhalb weniger Stunden und dann können wir gleich Adressen, Telefonnummer und vielleicht noch ein paar Pics austauschen. Ich bin geschieden, kinderlos und lebe alleine. Bin also besuchbar und freue mich bei netter Kommunikation mit dir auf deinen lustvollen Besuch bei mir. Noch etwas: Schamhaarrasur ist Pflicht bei mir, immerhin blase ich ja so gerne. Ist also nur in deinem eigenem Interesse.